Über mich

Bea Fogarasi

Mein Name ist Bea Fogarasi und bin gebürtige Ungarin, lebe jedoch schon seit 15 Jahren in dem wunderschönen Österreich. Damals bin ich mit meinen zwei kleinen Kindern in den Wienerwald gezogen. Da meine Kinder nun groß sind und ausgezogen sind, erkundige ich mit meinem geliebten Foxterrier, Mixi tagtäglich die Wälder und Wiesen.

Ich war immer schon ein sehr naturverbundener Mensch und meine Leidenschaft die Tier-und Umwelt zu schützen wuchs mit den Jahren . Genau das ist der Grund, weshalb ich die Firma gegründet habe. Mir ist es besonders wichtig auf gute Qualität der Produkte zu achten und darüber hinaus die Umwelt durch Produktion einschließlich in Europa zu schützen.
Vegan Cottage soll Ihnen ein Gefühl der Heimat und Wohlbefinden vermitteln, in der Plastik und schädliche Produkte keinen Platz haben.

Ich hoffe, dass Sie aus meinem Cottage die Natur mit Freude nach Hause bringen werden.